So kann es gerne weitergehen. Mit einem überzeugenden Spiel auswärts gegen den BC Cuxhaven setzten die 2. Volleyballherren vom TSV Buxtehude-Altkloster am 07.11.2015 ihren guten Saisonstart fort. Mal abgesehen vom Beginn des ersten Satzes, wo unsere Herren schnell mit 1:8 hinten lagen, waren sie über das ganze Spiel gesehen Chef des Geschehens. Starke Aufschlagserien und konzentrierte Aktionen in Annahme und Angriff nahmen die Gastgeber schnell aus dem Spiel. So hatte Trainer Udo Langhoff auch die komfortable Situation, viel wechseln zu können und allen Spielern Einsatzzeiten zu geben.

So war dann am Ende der überzeugende 3:0-Sieg (25:20, 25:16, 25:18) nie gefährdet und mehr als verdient. Nach dem doch etwas mühevollen Auswärtssieg am ersten Spieltag in Zeven war das auf alle Fälle ein deutlicher Fortschritt.

Um die Serie weiter fortsetzen zu können, geht es am 14.11.2015 auswärts gegen Osterholz-Scharmbek in die nächste Runde.

 

Jan Erik Meyer

Trainingszeiten Volleyball

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Abteilungsleiter Volleyball

Filipp Köhler
Mobil 0152 / 52 42 06 49

Volleyball Sponsoren