Du willst einfach nur Volleyball spielen?

Egal welches Spielniveau, egal welchen Alters - in der Mittwochs-Gruppe des TSV Buxtehude-Altklosters kannst du einfach dabei sein und mitspielen. Uns geht es um das Spiel und den Spaß daran. Und gefeiert wird natürlich auch mal ;-) Hin und wieder spielen wir bei Hobbyturnieren mit.

Wir würden uns freuen, Dich mittwochs um 20.00 Uhr in der Sporthalle Halepaghen Schule (neu) zu treffen. Komm einfach vorbei. 

Die Gruppe wird von Urs Wallner geleitet.
Gerne kannst du mir auch eine Mail schreiben oder anrufen 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0162 / 12 37725

Verstärkung ist immer willkommen!

Trainingszeiten Volleyball

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Abteilungsleiter Volleyball

Filipp Köhler
Mobil 0152 / 52 42 06 49

Volleyball Sponsoren