Wir sind eine aufgeschlossene, fröhlich gemischte Mannschaft. Einige von uns sind "alte Bekannte", andere von uns sind aus dem Jugendbereich aufgestiegen. Die Lust am Spiel, das Interesse am Volleyball sowie der sportliche Ehrgeiz hat uns zusammengeführt. Neben der Teilnahme am Spielbetrieb fahren einige von uns jedes Jahr zum großen Pfingstvolleyballturnier nach Delmenhorst und/oder zum OpenVolley nach Lübeck.

Letzte Saison konnten wir unseren Aufstieg feiern und zusätzlich haben wir unseren Kader deutlich vergrößert, sodass wir eine 2. Damen-Mannschaft ins leben rufen konnten.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2014/2015 und hoffen, ordentlich mitmischen zu können! Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann kommt einfach vorbei, nutzt das Kontaktformular oder meldet euch bitte bei Daniel Walz - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir trainieren mit der 2. Damen zusammen montags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der neuen Halle der Halepaghen-Schule und mittwochs von 20:00 bis 21:45 Uhr in der Halle der BBS Buxtehude. Trainer sind Daniel Walz und Robert Quast.

Trainer

Robert Lawrenz

 

Statistik

Trainingszeiten Volleyball

Keine Termine

Besuche uns auf Facebook

Abteilungsleiter Volleyball

Filipp Köhler
Mobil 0152 / 52 42 06 49

Volleyball Sponsoren